Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

TfS
Di, 23.5.2017, 10 Uhr
Tigermilch

Tigermilch - Schulaufführung abgesagt

Zeitgenössisches Stück nach Stefanie de Velasco (ab 15 Jahren)

Nini und Jameelah sind beste Freundinnen und eigentlich unzertrennlich.
Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt.
Jameelah droht nun allerdings die Abschiebung in den Irak. Höchste Zeit erwachsen zu werden und den Sommer unvergesslich zu machen.
Sie streifen mit ihrer selbstgebrauten Tigermilch aus etwas Milch, Mariacron und Maracujasaft durch den Sommer, der ihr letzter gemeinsamer sein könnte.
Mit ihren Ringelstrümpfen und bunten Kondomen steuern sie auf das Projekt Entjungferung zu, geeignete Partner stehen schon bereit.
Nini ist in den Graffitisprayer Nico verknallt und Jameelah hat ein Auge auf den Bücherwurm Lukas geworfen.
Die beiden Mädchen halten sich für unverwundbar, solange sie zusammen sind.
Doch als sie ungewollt Zeuginnen eines Ehrenmordes werden, droht alles zu zerbrechen.


Westfälisches Landestheater, Castrop-Rauxel


Foto: Westfälisches Landestheater, Castrop-Rauxel


Mit freundlicher Unterstützung Stadtwerke Nienburg © Stadtwerke Nienburg


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 6.50
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 11.06.2016, 09:00 - 09:00 Uhr