Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 8
So, 11.2.2018, 16 Uhr
Foto: Christian Mädler

Einfach ich - Udo Jürgens

Soloprogramm von und mit Christian Mädler am Flügel

Er gilt als einer der bekanntesten deutschsprachigen Komponisten, Entertainer und Interpreten: Udo Jürgens hat in über 50 Jahren viele große Hits geschaffen.
Doch im Schatten dieser wunderbaren Schlager stehen auch unzählige leisere und feine Liedkompositionen.
Udo Jürgens war ein musikalischer Grenzgänger, der neben altbewährten Schlagern immer auch ernsthafte Chansons komponierte, die mal auf ironische, mal auf sentimentale Weise in einem sozialkritischen Unterton den jeweiligen Zeitgeist der verschiedenen Dekaden widerspiegeln.


Christian Mädler beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Werk von Udo Jürgens.
Er widmet ihm einen unterhaltsamen Abend mit selten gehörten Kompositionen und natürlich mit den bekannten Schlagern.
Dabei gibt er auf charmante Weise auch Einblicke in das Leben von Udo Jürgens.
Mit seinem Programm „Einfach ich“ ist Christian Mädler seit nunmehr sieben Jahren erfolgreich in Norddeutschland unterwegs!


Foto © Heiko Stumpe


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 25.00
    Kategorie B: 23.00
    Kategorie C: 21.00
    Kategorie D: 19.00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 10.06.2017, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS