Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

So, 31.12.2017, 20 Uhr
Buddy in Concert

Buddy in Concert

Die Silvester-Rock ’n’ Roll-Show

Schon zwei Mal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ in den vergangenen Jahren das Nienburger Publikum begeistern. Nach dem Motto: - Das Beste kommt zum Schluss – kommt die musikalische Zeitreise Silvester 2017 wieder nach Nienburg. Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows Deutschlands zieht ihr Publikum auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.
Die fünf virtuosen Musiker spielen nicht nur den Rock ’n’ Roll, sie lieben und leben ihn auch.
Wie immer mit einer Prise Slapstick, einem Hauch Comedy und ein wenig Akrobatik widmen sie sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Pet-ticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.


Buddy in Concert - Uwe Plociennik


Foto: Diethelm Textoris


Präsentiert von der Logo VGH © Theater Nienburg


« zurück
Im Überblick