Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 3
Di, 5.3.2019, 20 Uhr
Foto: Die Tanzstunde

Die Tanzstunde

mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn

Ever, ein Professor für Geowissenschaften, muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Unter einer Form von Autismus leidend verabscheut er jedoch jeglichen Körperkontakt. Schließlich bucht er seine Nachbarin, die Tänzerin Senga, für gemeinsame Tanzstunden. Eine amüsante und berührende Komödie über zwei Seelen, die nur schwer denselben Takt halten, schließlich aber mutig werden und sich erstaunlich nahe kommen.


Mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn


Komödie am Kurfürstendamm /


Gastspiele Berlin


Foto: Michael Petersohn


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 28,00
    Kategorie B: 26,00
    Kategorie C: 24,00
    Kategorie D: 22,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 16.06.2018, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS