Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 7
Sa, 5.1.2019, 18 Uhr
Foto: Theater für Niedersachsen

Schlager, Schnulzen und Schmonzetten - Großes Neujahrskonzert

mit der Philharmonie des Theater für Niedersachsen

Großes Neujahrskonzert Musikalische Schmankerl mit der TfN-Philharmonie


Das Nienburger Neujahrskonzert bestreitet traditionell die Philharmonie des Theater für Niedersachsen. Auch in dieser Spielzeit wird das große Hildesheimer Orchester das neue Kalenderjahr 2019 mit einem eindrucksvollen Konzert einleiten. Der Hildesheimer Tradition gemäß werden dabei Programm und Mitwirkende vorher nicht verraten. Kulturchef Wolfgang Lange und sein Team wissen jedoch schon ein wenig Näheres: „Das Nienburger Publikum kann sich auf ein unterhaltsames Sinfonie-Konzert einstellen. Der Titel ´Schlager, Schnulzen und Schmonzetten` verrät ebenfalls keine Details, gibt aber die Richtung vor. Einige der famosen TfN-Solisten konnten wir schon in Erfahrung bringen: Nele Kramer, Meike Hartmann, Levente György und Uwe Tobias Hieronimi werden mit von der Partie sein. Die musikalische Leitung obliegt Generalmusikdirektor Florian Ziemen persönlich.“


Ein großer Publikumserfolg wie bei den zurückliegenden Neujahrskonzerten scheint damit vorprogrammiert! Philharmonie und Solisten des Theater für Niedersachsen, Hildesheim


Philharmonie des Theater für Niedersachsen, Hildesheim


Foto: ©  Clemens Heidrich


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 33,00
    Kategorie B: 31,00
    Kategorie C: 29,00
    Kategorie D: 27,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 16.06.2018, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS