Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 8
So, 31.3.2019, 16 Uhr
Foto: Heiner Lauterbach

Jahre später, gleiche Zeit

Komödie von Bernard Slade

Vor einem Vierteljahrhundert haben sich Doris und George zum ersten Mal hier getroffen und Hals über Kopf ineinander verliebt. Daher beschlossen sie, sich im Jahr darauf am gleichen Tag wiederzusehen. Aus dem Seitensprung wurde eine Liebesbeziehung mit allen Höhen und Tiefen. Mit unterhaltsamen Themen wie Hörgeräte und Haarfärbemittel schleicht doch auch ein bisschen die Sorge vor dem Alter durchs Zimmer. Doch tröstlich ist die Erkenntnis, wie schön das Leben sein kann. Am Ende des Abends, im festlichen Kleid und dunklen Anzug, wird es nochmal richtig spannend.


 


Komödie von Bernard Slade


Münchner Tournee / Komödie im Bayerischen Hof


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 28,00
    Kategorie B: 26,00
    Kategorie C: 24,00
    Kategorie D: 22,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 16.06.2018, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS