Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 1
Di, 24.9.2019, 20 Uhr
19 09 24 Ein Käfig voller Narren 2 Lilo Wanders©imagemoove.jpg

Ein Käfig voller Narren

Kult-Komödie mit Lilo Wanders

Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs „Der Narrenkäfig“, und sein Partner Albin ein Paar. Albin ist als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show. Einmal im Leben hatte Georges ein Abenteuer mit einer Frau, aus dem sein Sohn Laurent stammt. Georges und Albin haben ihn liebevoll gemeinsam großgezogen. Nun ist Laurent erwachsen, verliebt und drauf und dran, seine Angebetete zu heiraten. Die Familien der Verliebten sollen sich zur Verlobung natürlich kennenlernen. Was Laurent und seine Väter allerdings bis dahin noch nicht bedacht haben: seine Verlobte Muriel stammt aus einer erzkonservativen Familie. Unterschiedlicher könnten die Elternpaare kaum sein. Um einen Eklat zu vermeiden, erklären sich Georges und Albin bereit, eine konventionelle Familie vorzutäuschen. Wie und ob dieses Vorhaben gelingt, gipfelt in einem komödiantischen Chaos der Extraklasse. Ein absolutes Kultstück, das auch als Film und Musical sagenhafte Erfolge feierte!


Komödie am Altstadtmarkt, Braunschweig


Foto: imagemoove


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 28,00
    Kategorie B: 26,00
    Kategorie C: 24,00
    Kategorie D: 22,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 15.06.2019, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS