Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 3
Do, 12.3.2020, 20 Uhr
Foto: Theater für Niedersachsen

Company

Musical über Beziehungsprobleme.

Einführung ab 19.30 Uhr im Theatersaal


Mitten in Manhattan, New York, lebt der chronische Single Robert als Teil der wohlhabenden Mittelschicht. An seinem 35. Geburtstag wird das komplizierte Geflecht seiner Freundschaften aufgefächert: Befreundet mit fünf verheirateten Paaren, zum Teil in Trennung lebend, unterhält er zudem Beziehungen zu drei verschiedenen Frauen. Auf Roberts Geburtstagsparty haben alle für ihn nur den einen Wunsch, dass er endlich „die Richtige“ findet. Und alle haben gute Ratschläge, wie er das am besten anstellt. Nur leider fallen die Ratschläge sehr unterschiedlich aus, je nachdem mit welchem Problem seine Freunde selbst gerade zu kämpfen haben. Ein Musical mit mit scharfzüngigen Dialogen à la Woody Allen.


Musikalische Leitung: Andreas Unsicker MusicalCompany mit Gästen und der Live-Band des Theater für Niedersachsen, Hildesheim


 


Foto: Benjamin Westhoff


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 28,00
    Kategorie B: 26,00
    Kategorie C: 24,00
    Kategorie D: 22,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 15.06.2019, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS