Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 6
Sa, 21.3.2020, 20 Uhr
Foto: Heimatspiele Marklohe© Heimatspiele Marklohe

Kurklinik Rosenau

Niederdeutsche Komödie in drei Akten von Helmut Schmidt

Achtung Stückänderung: anstelle des ursprünglich angekündigten Titels "Soveel Krach in eene Nacht" zeigen die Heimatspiele Marklohe das Stück "Kurklinik Rosenau".



In der Kurklinik bei Dr. Vahrenkamp ist immer was los. Die beiden Mitarbeiterinnen haben allerhand zu tun, die Patienten in Zaum zu halten. Da wäre z.B. Hartmut Leineweber, der diesmal von seiner Frau begleitet wird und nun auf seinen früheren Kurschatten Rosa trifft. Oder der etwas verklemmte Karl‐Wilhelm, der von seinen Eltern gebracht wird. Außerdem trifft der für jeden Spaß zu habende Andreas Küpperbusch auf eine Dame, die ihn auch nicht von der Bettkante stoßen würde. Krankheiten sind in dieser Kurklinik plötzlich nebensächlich. Denn hier dreht sich alles nur noch um Heimlichkeiten und natürlich um die Liebe. Kann das alles gut gehen? 


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 17,00
    Kategorie B: 16,00
    Kategorie C: 15,00
    Kategorie D: 14,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 15.06.2019, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS