Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 8
So, 17.11.2019, 16 Uhr
Foto: Heisenberg

Heisenberg

Romantische Komödie mit Charles Brauer und Anna Stieblich

Unterschiedlicher kann es nicht sein, das Paar, dessen ungewöhnliche Geschichte auf einem Londoner Bahnhof beginnt. Georgie ist Anfang 40, quirlig, impulsiv, gesprächig, kontaktfreudig und trotzdem einsam. Sie wirbelt das pedantisch geordnete Leben des schüchternen 70jährigen Alex ab jetzt gehörig durcheinander. Er ist gegen seinen Willen fasziniert von Georgie, obwohl er sich nie sicher sein kann, ob sie die Wahrheit sagt oder nur sein Geld will. Simon Stephens, einer der meistgespielten britischen Gegenwartsautoren, mag Überraschungen, und „Heisenberg“ ist voll davon. Am Ende lässt Alex sich zum ersten Mal in seinem Leben auf ein Abenteuer ein, und das Stück klingt mit einem zauberhaft poetischen Happy End aus, dem man sich nicht entziehen kann. Alles beginnt mit einem unvermittelten Kuss. Mit Charles Brauer und Anna Stieblich Ernst Deutsch Theater, Hamburg / Konzertdirektion Landgraf, Titisee-Neustadt


Foto: Christian Enger


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 30,00
    Kategorie B: 28,00
    Kategorie C: 26,00
    Kategorie D: 24,00
  • Freier Verkauf ab:
    Sa, 15.06.2019, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS