Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

Do, 19.11.2020, 20 Uhr
Foto: Tricky Niki© Jeel image u. Stoß

NIKIpedia mit Tricky Niki erst in 2021

Wenn das die Omi wüsste…

HINWEIS: Dieser Termin wurde verschoben auf Do., den 30.9.2021. Bereits erworbenen Tickets behalten Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.


Jörg Meyer schildert die Gründe für diese Terminverschiebung: „Der Österreichische Künstler ist ein vielgebuchter Entertainer. Die im Herbst geplanten Gastspiele in Deutschland werden größtenteils nicht stattfinden können, da ´Tricky Niki` anderenorts viele Termine aus dem Frühjahr 2020 nachholen muss. Auch seine diesjährigen Engagements beim ´Kleinen Fest im Großen Garten` sowie im Theater am Aegi wurde auf 2021 vertagt. Alle Kund*innen des ersten Nienburg-Gastspiels werden direkt informiert. Bereits erworbenen Tickets behalten Gültigkeit für den neuen Termin. Wir bitten um Verständnis.“ Meyer fügt hinzu: „Wir stehen wohl vor einer Theatersaison der turbulenteren Art, die uns und unserem Publikum eine höheres Maß an Flexibilität abverlangen wird. Wir werden alles versuchen, um den veröffentlichten Spielplan 2020-2021, insbesondere im Interesse des Publikums zu realisieren. Aber wir sind natürlich auch der künstlerischen Seite verpflichtet. Ohne die ein oder andere Terminverschiebung wird es voraussichtlich nicht gehen.“


Allround-Entertainer Tricky Niki zaubert, bauchredet und lacht wieder – und zwar in seinem neuen Programm „NIKIpedia – Wenn das die Omi wüsste“! Einmal mehr lässt er uns den Alltag vergessen und beweist,
dass Unterhaltung nicht in Schubladen gepresst werden kann.


Altersempfehlung: ab 14 Jahren


Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun? Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!


Foto: feel image_U.Stoß / Felicitas Matern



« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 34,00
    Kategorie B: 29,00
    Kategorie C: 25,00
  • Freier Verkauf ab:
    Di, 24.09.2019, 09:00 - 09:00 Uhr