Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 1
Mi, 4.11.2020, 20 Uhr
Porträtfoto:  Markus Majowski© Hannes_Caspar.

Ungeheuer heiß

Komödie in zwei Akten von Lars und Krister Classon

Für diese Veranstaltung nehmen wir momentan lediglich Reservierungen entgegen, telefonisch unter 05021 87356 oder per Email an theaterkasse@nienburg.de


Verfehlungen, Verwirrungen, Verwechslungen und Pointen im Sekundentakt machen diese Komödie aus: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet. Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen. Der Verdacht, er könne ihre Affäre von letzter Nacht sein, bestätigt sich glücklicherweise nicht – was für eine Erleichterung! Die Lage entspannt sich, alle freuen sich auf einen ruhigen Abend. Da erzählt Fredrick von einem Kollegen, der gestern Abend ein ungeheuer heißes Erlebnis in der Wellness-Grotte seines Hotels hatte. Und da die Dame im Eifer des Gefechts ihren Geldbeutel verloren hatte, sei er jetzt wohl auf dem Weg zu ihr, um ihn ihr zurückzubringen. Und da klingelt es auch schon…


Regie: René Heinersdorff. Mit Markus Majowski, Kerstin Fernström, Marie Theres Kroetz-Relin u.a.
Komödie im Bayerischen Hof / Münchner Tournee


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 28,00
    Kategorie B: 26,00
    Kategorie C: 24,00
    Kategorie D: 22,00
  • Freier Verkauf ab:
    Do, 14.05.2020, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS