Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 1
Mi, 10.2.2021, 20 Uhr
Foto: Wer hat Angst vorm weißen Mann© look//one GmbH

Wer hat Angst vorm weißen Mann - Abgesagt!

Komödie von Dominique Lorenz

Dieses Stück musste Corona-bedingt leider abgesagt werden.
Als Ersatzstück für alle Karteninhaber*innen (auch Abo 1) bieten wir am Mi., 2.6.2021 (20 Uhr) das neue Stück "Offene Zweierbeziehung" an.


Die bereits erworbenen Tickets bleiben gültig für den neuen Termin. Rückgabe- und Erstattungswunsch wenden Sie sich bitte an die Theaterkasse.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Dieses Stück kommt nicht! Es wird voraussichtlich erst in 2022 oder 2023 produziert:


Wer hat Angst vorm weißen Mann
Komödie von Dominique Lorenz


Metzgermeister Franz Maisacher ist erzkonservativ. Als er nach einem Schlaganfall aus dem Krankenhaus zurückkehrt, traut er seinen Augen kaum: Seine Tochter Zita hat den Asylbewerber Alpha eingestellt. Der Ausländer muss weg, so viel ist klar. Doch nach einem schicksalhaften Stromschlag muss Franz über seinen Schatten springen und mit Alpha gemeinsame Sache machen. Nur so kann er Zita, sein Geschäft und seine geliebten prämierten Weißwürste retten.
Brillante Culture-Clash-Komödie mit bester Unterhaltung und feinsinnigen Denkanstößen in Sachen Toleranz und Menschenwürde.


Komödie von Dominique Lorenz


Schauspielensemble des Theater für Niedersachsen, Hildesheim


« zurück
Im Überblick