Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 1
Mi, 10.2.2021, 20 Uhr
Foto: Wer hat Angst vorm weißen Mann© look//one GmbH

Wer hat Angst vorm weißen Mann

Komödie von Dominique Lorenz

Einführung ab 19.30 Uhr im Theatersaal


Metzgermeister Franz Maisacher ist erzkonservativ. Als er nach einem Schlaganfall aus dem Krankenhaus zurückkehrt, traut er seinen Augen kaum: Seine Tochter Zita hat den Asylbewerber Alpha eingestellt. Der Ausländer muss weg, so viel ist klar. Doch nach einem schicksalhaften Stromschlag muss Franz über seinen Schatten springen und mit Alpha gemeinsame Sache machen. Nur so kann er Zita, sein Geschäft und seine geliebten prämierten Weißwürste retten.
Brillante Culture-Clash-Komödie mit bester Unterhaltung und feinsinnigen Denkanstößen in Sachen Toleranz und Menschenwürde.


Komödie von Dominique Lorenz


Schauspielensemble des Theater für Niedersachsen, Hildesheim


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 26,00
    Kategorie B: 24,00
    Kategorie C: 22,00
    Kategorie D: 20,00
  • Freier Verkauf ab:
    Fr, 15.05.2020, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS