Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

TfK
Mo, 22.2.2021, 10 Uhr
21 02 21 Conni-Das-Zirkus-Musical©cocomico.jpg© cocomico

Conni - Das Zirkusmusical - Achtung: Terminverschiebung!

Musicalspaß für Jung und Alt zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben

Diese Veranstaltung wird in die Saison 2021/2022 verlegt: Mo., 13.9.2021, 10 Uhr. Die Karten behalten Gültigkeit für den neuen Termin.


Musicalspaß für Jung und Alt zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben
Für alle Menschen ab 4 Jahren


Nach der erfolgreichen Aufführung von „Conni – das Schulmusical“ kommt 2021 das neue Conni-Musical ins Nienburger Theater. Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-Musical-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme. Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor. Vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief.
Cocomico, Theater auf Tournee, Hürth


Sparkasse Nienburg © Theater Nienburg


« zurück
Im Überblick