Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

Do, 30.9.2021, 20 Uhr
Foto: Tricky Niki© Jeel image u. Stoß

Tricky Niki - neuerliche Terminverschiebung!

Wenn das die Omi wüsste…

Hinweis: dieser Nachholtermin für die ursprünglich am 19.11.2020 angesetzte Veranstaltung muss leider um ein weiteres Jahr verschoben werden. Neuer Termin: Sa., 1.10.2022. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis. 


Allround-Entertainer Tricky Niki zaubert, bauchredet und lacht wieder – und zwar in seinem neuen Programm „NIKIpedia – Wenn das die Omi wüsste“! Einmal mehr lässt er uns den Alltag vergessen und beweist,
dass Unterhaltung nicht in Schubladen gepresst werden kann.


Altersempfehlung: ab 14 Jahren


Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun? Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!


Foto: feel image_U.Stoß / Felicitas Matern



« zurück
Im Überblick