Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

Mo, 21.12.2020, 09 Uhr
Weihnachtsbotschaft1 2020.jpg© theater nienburg

Weihnachtsbotschaft des Nienburger Theaterteams

Streaming von Theaterveranstaltungen

In schwierigen Theaterzeiten müssen wir uns in Geduld üben. Der Shutdown trifft besonders auch die Kulturbranche. Wir hoffen, dass bald wieder Theater gespielt werden kann, und sei es mit Abstand unter Hygienebedingungen. Darauf sind wir gut vorbereitet, unser Hygienekonzept hat sich bereits in den Monaten Oktober/November im Echtbetrieb bewährt.


Derzeit können wir uns aber auf digitalem Weg an unser Publikum wenden: mittels unseres neu angeschafften Streaming-Equipments.


Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr (bitte anklicken!).


Zukünftig wollen wir auch Theaterproduktionen zu Ihnen nach hause streamen. Information folgt.


Bleiben Sie gesund!


Ihr Nienburger Theaterteam


 


 


 


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Freier Verkauf ab:
    Mo, 21.12.2020