Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

Fr, 11.2.2022, 20 Uhr
22 02 11 KLEIN  Herman van Veen_Artwork_Mit dem Wissen von Jetzt.jpg© Artwork

Herman van Veen - Terminverschiebung!

Wir suchen aktuell nach einem Nachholtermin. Info folgt!

Hermans aktuelle Tournee muss Corornabedingt leider teilweise umgeplant werden. Auch unser Nienburg-Termin (11.2.2022) ist davon betroffen. Neuer Termin: So., 3.4.2022, 20 Uhr. Tickets bleiben gültig.  Karteninhaber:innen werden direkt informiert. Wir bitten um Verständnis.

Herman van Veen sagt dazu am 13.1.:
Durch die steigenden Corona-Inzidenzwerte und den damit verbundenen behördlichen Auflagen müssen wir leider die ersten 6 Wochen unser Tournee verschieben bzw. absagen. Mit unsicherer Hand, zittrigen Fingern und Schmerzen im Herzen musste ich gerade die ersten Konzerte mit Tipp-Ex aus meinem Kalender entfernen.
Das bedeutet, dass ich jetzt sechs Wochen frei habe und sehnsüchtig nach Osten schauen werde. Ich bin unendlich traurig, dass wir nicht endlich wieder spielen dürfen und unsere Fans sich nun weiter gedulden müssen. Ich freu mich, wenn wir dann im März hoffentlich endlich wieder loslegen können.
Bleibt gesund! In Liebe, Herman


(Voraussichtlich gilt 2G bzw. 2G-Plus. Wir informieren tagesaktuell zum neuen Termin)


Herman van Veen kommt 2022 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Artist wird in den internationalen Theatern so gefeiert wie dieser künstlerische Tausendsassa aus Utrecht: L’Olympia Paris, Carré Amsterdam, Konzerthaus Wien, Admiralspalast Berlin, Carnegie Hall N.Y., De Bonkelaar Sliedrecht. Nie weiß man, was Herman spielen wird. Seine Vorstellung kann sich von einem Tag auf den anderen ändern, wie es die Kostproben beweisen, die er unter anderem 2018 in der Elbphilharmonie Hamburg gab. Das Hamburger Abendblatt schrieb danach: »Herman nahm die Elbphilharmonie im Sturm.«

Herman kommt mit Begleitung: dabei sind die Geigenspielerin und Sängerin Jannemien Cnossen, der Bassist und Keyboarder Kees Dijkstra und die Komponistin und Gitarristin Edith Leerkes.

Und wie immer seit fünfzig Jahren wird diese Tour präsentiert von der Konzertdirektion Karsten Jahnke.

Titelfoto: Pim Ras

Herman van Veen_Foto Caspar van Aggelen © Theater Nienburg
Herman van Veen_Foto: Caspar van Aggelen

Mit Unterstützung der Stadtwerke Nienburg
Logo Stadtwerke Nienburg 2021 © Theater Nienburg


 


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 62,00
    Kategorie B: 57,00
    Kategorie C: 52,00
  • Freier Verkauf ab:
    Mi, 08.09.2021, 09:00 - 09:00 Uhr