Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

Fr, 8.4.2022, 20 Uhr
21 03 12 Desimo 1 Foto Spezial Club Hannover.jpg© Desimo

DESiMOs spezial Club 11.0

Best of Comedy-Mix-Show in Nienburg

Die Gäste des hannoverschen Vollblut-Entertainers DESiMO aus der Kabarett- und Comedy-Szene garantieren mit ihren besten Nummern grandiose Unterhaltung. Eine gemischte Show mit hochkarätigen Gästen verschiedener Genres begeistert die Zuschauer im Nienburger Theater nun bereits zum elften (!) Mal. Im neuen Programm 2022 präsentiert Gastgeber DESiMO als illustre Gäste Matthias Brodowy (Kabarett, Piano), Jens Heinrich Claassen (Comedy), das Duo Diagonal (Slapstick und Glamour) sowie Christian Schulte-Loh (Comedy). Ein Programm, das beste und abwechslungsreiche Unterhaltung verspricht. Weitere Programminformationen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Eins ist klar: Sie werden lachen!

Spezial Club Produktions- und Veranstaltungs-Gesellschaft mbH, Hannover


 


Erstmalig im Nienburger Theater: Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Auf den Schiffen der AIDA-Flotte gilt er als Allzweckwaffe, beim Fringe Festival in Edinburgh gestaltete er gemeinsam mit Bodo Wartke die englischsprachigen Shows „The Germans are coming!“. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch regelmäßig zu finden. Er ist Stammgast bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei diversen Produktionen u.a. im WDR, NDR, SWR und dem BR. Jens Heinrich Claassen war außerdem 2012 für den Prix Pantheon nominiert. 2011 ist seine erste CD erschienen: „Freuen Sie sich!“. Er ist Gewinner der Goldenen Lachmöwe und des NDR Comedy Contest 2014.


Jens-Heinrich Claassen © Theater Nienburg
Jens-Heinrich Claassen (Foto: privat)


 


Christian Schulte-Loh ist ein Komiker der Londoner Schule. Seine Comedy ist entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. In Großbritannien seit Jahren erfolgreich, ist er mittlerweile auch in Deutschland regelmäßig auf den großen Bühnen und im TV zu sehen, u.a. als Moderator mehrerer Folgen des „Quatsch Comedy Club“ (Sky) sowie als Gast bei „Genial Daneben – Das Quiz“ (Sat.1), „Markus Lanz“ (ZDF), "Maybrit Illner" (ZDF) oder „Nightwash“ (WDR). Seine Abenteuer im Mutterland des Humors beschreibt er im Buch „Zum Lachen auf die Insel – als deutscher Komiker in England“ (Piper-Verlag), seinem hochgelobten Erstlingswerk. Christian Schulte-Loh ist zudem mit seinem Solo-Programm unterwegs und schreibt für diverse Fernsehformate.


Christian Schulte-Loh_Foto comictog.uk © Theater Nienburg
Christian Schulte-Loh_Foto comictog.uk


Matthias Brodowy_Foto Iris Klöpper © Theater Nienburg
Matthias Brodowy_Foto Iris Klöpper


Duo Diagonal_Foto Oliver Haas © Theater Nienburg
Duo Diagonal_Foto Oliver Haas


« zurück
Im Überblick