Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Detailseite

ABO 5
Sa, 26.2.2022, 20 Uhr
Plattdeutsche Szenenfoto© Uta von Sohl

Diamantenroulette

Plattdeutsche Komödie mit der Theatergemeinschaft Binnen un Buten

Die feucht-fröhliche Zechtour von Fritz und seinem Freund Udo endet abrupt mit einem Autounfall. Wäre das schon alles, was er vor seiner herrischen Gattin zu verbergen hätte, hätte er gut Lachen... denn er hat ein heißes Abenteuer hinter sich. Dass es sich dabei um eine gefährliche Verbrecherin handelt, die gerade gestohlene Diamanten in Fritz' Auto versteckt hat, ahnt er nicht. Die Ehefrauen, die Tochter und vor allem Oma müssen helfen, das entstehende, höchst amüsante Chaos aufzulösen ...
Kriminalposse in 3 Akten von Walter G. Pfaus. Plattdütsch von Klaus Lensch

Theatergemeinschaft Binnen un Buten


« zurück
Im Überblick
  • Theater auf dem Hornwerk
    » mehr Info
  • Kartenpreise
    Kategorie A: 17,00
    Kategorie B: 16,00
    Kategorie C: 15,00
    Kategorie D: 14,00
  • Freier Verkauf ab:
    Fr, 15.05.2020, 09:00 - 09:00 Uhr
  • Kartenkauf
    » Online Ticket System VIBUS