Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Aktuelle Meldungen

15.10.2010

Markus Maria Profitlich erntete Jubelrufe und tosenden Beifall

Einen grandiosen Auftritt absolvierte am Samstagabend (09.10.2010) der Comedian Markus Maria Profitlich im Nienburger Theater vor rund 530 Zuschauern.
Gestern stand eine zweite Vorstellung auf dem Programm, für die sich rund 330 Besucherinnen und Besucher Karten reserviert hatten.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde verstand es der Vollblutkomiker, sein Publikum zu unterhalten.
Ursprünglich sollte Profitlich bereits Mitte Februar in Nienburg gastieren, allerdings musste die Tournee wegen schwerer Krankheit abgesagt werden. Dass er sich wieder sehr gut erholt hat, bewies der Künstler vollends. Unterstützt wurde der Comedy-Koloss von Musiker Andy Muhlack, Volker Büdts und Martine Schrey.

Quelle: 1


« zurück