Theater Nienburg

Seiteninhalt

Theater: Aktuelle Meldungen

28.01.2020
20 02 01 Rodewald

Geld verdarvt den Charakter

Theater Nienburg * Komödie von Ray Cooney gespielt von der Theatergruppe Preciosa Rodewald. ES GIBT NOCH KARTEN!
» mehr Information

15.01.2020
20 02 14 Maybebop

Maybebop - Ziel:los!

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment! Eine Veranstaltung des Nienburger Kulturwerks zu Gast im Nienburger Theater. DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!
» mehr Information

15.01.2020
20 02 16  Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Theater Nienburg: Wenn alle anderen weg sind, der Mörder, die Kriminalbeamten, die Spurensicherung, wenn nur noch die Leiche da ist, schlägt seine Stunde! Dann kommt Heiko „Schotty“ Schotte! Bühnenadaption der Kult-Comedy-Serie von Mizzy Meyer mit Guido Thurk in der Titelrolle.
» mehr Information

15.01.2020
20 02 21 Guitarissimo

Guitarrissimo - Kammermusik mit Gitarre

Giebelsaal der Albert-Schweitzer Schule: Konzert mit dem Ensemble der Musikschule Nienburg: Irina Müller – Querflöte Benjamin Fischer – Oboe Sebastian Grünberg – Violine Ralf Winkelmann – Gitarre
» mehr Information

15.01.2020
20 02 22 Binnen un Buten

Hüttenzauber ... un annere Geheimnisse

Theater Nienburg * Silvester auf einer einsamen Jagdhütte im Wald! Auf einem Schaffell vor dem Kamin träumen! Frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen! Romantik pur! So stellt sich Birgit die kommenden Urlaubstage vor. Doch schon die Ankunft gestaltet sich schwieriger als erwartet.
» mehr Information

15.01.2020
20 02 26 Pera Palas

Pera Palas

Theater Nienburg: Das berühmte historische Grandhotel „Pera Palas“ in Istanbul wird zum Schauplatz dreier spannender Geschichten, die geschickt miteinander verwoben sind. Schauspiel von Sinan Ünel. Einführung ab 19.30 Uhr im Theatersaal
» mehr Information

15.01.2020
20 03 20 Pufpaff

Sebastian Pufpaff - Wir nach

Theater Nienburg: Kabarett-Solo mit neuem Programm. Es gibt noch wenige Restkarten.
» mehr Information

15.01.2020
Harke logo

Vernissage Kunstausstellung Equality - ars loci 2020

19.00 Uhr Kunstandacht in der St.Martinskirche ... 19.30 Uhr Vernissage und Konzert im Rathaus Begrüßung: Bürgermeister Henning Onkes Einführung: Nicole Giese-Kroner, MA Musik: N.N.... Zum 15. Mal präsentiert „ars loci 2020“ zeitgenössische Moderne Kunst in Nienburg. Im Nienburger Rathaus werden namhafte Künstlerinnen und Künstler sowie junge Kunstschaffende aus dem gesamten norddeutschen Bereich ausstellen. Eine räumliche und spirituelle Erweiterung erfährt auch diese 15. Auflage der Kunstschau durch den Beitrag der benachbarten Kirche St. Martin mit Kunst im sakralen Raum. Die Kirche lädt vor der offiziellen Eröffnung zu einem Kunstgottesdienst in St. Martin ein.
» mehr Information

15.01.2020
20 04 04 Lavelsloh

De geköffte Swegerdochter

Theater Nienburg: Plattdeutsche Komödie, gespielt von der Theatergruppe SC Lavelsloh
» mehr Information

15.01.2020
20 04 22 Oskar und die Dame

Oskar und die Dame in Rosa

Theater Nienburg: Bewegendes Schauspiel mit Doris Kunstmann Vom Autor des Bestsellers „Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran“ Éric Emmanuel Schmitt
» mehr Information

15.01.2020
20 04 25 Michael Jackson

Black or White - A Tribute to Michael Jackson

Theater Nienburg: Die Showproduktion „Black Or White” feiert den King of Pop und lässt die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil live auf der Bühne wieder auferstehen. In einer noch nie da gewesenen Mischung aus Gesang, Tanz und Performance ertönen mehr als 20 Hits
» mehr Information

15.01.2020
20 04 28 Landeier Ohnsorg

Landeier - Bauern suchen Frauen

Theater Nienburg: Jungbauern auf der Suche nach der großen Liebe zünden ein Feuerwerk der guten Laune. Jan, Jens und Richard leben in der tiefsten Provinz als Singles wider Willen. Doch wie gewinnt man Großstädterinnen für das Eheleben auf dem Lande?
» mehr Information

15.01.2020
20 05 08 Jürgen Becker

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

Theater Nienburg: Kabarettist Jürgen Becker kommt nach Nienburg. So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren?
» mehr Information

15.01.2020
20 05 14 Mixtape

Mixtape

Theater Nienburg: Lassen Sie sich mitnehmen auf eine rasante und witzige musikalische Zeitreise mit großartigen Stimmen und toller Live-Band und freuen Sie sich auf das ultimative Mixtape.
» mehr Information

15.01.2020
20 05 15 Rudelsingen

VI. Nienburger Rudelsingen

Theater Nienburg: „Immer mehr davon!“ Darin sind sich scheinbar alle Teilnehmer*innen des „Nienburger Rudelsingens“ einig. DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!
» mehr Information